Markthalle

Öffnungszeiten
Mo–Fr 04.15 – 10.00 Uhr
Sa 04.15 – 07.00 Uhr
Weitere Öffnungszeiten

Zürcher Engros Markthalle AG

Telefon
+41 44 444 20 30

Email
Bitte Javascript aktivieren!

Adresse
Zürcher Engros Markthalle AG
Aargauerstrasse 1
8048 Zürich

Öffnungszeiten
Mo–Fr 07.00 – 12.00 Uhr / 13.00 – 16.00 Uhr


Marinello mit neuem Stand

Nach einer umfassenden Neukonzeption und einer Umbauphase bei vollem Betrieb wurde am 9. März der Verkaufsstand «Marinello» im Zürcher Engrosmarkt eingeweiht. Pünktlich um 6 Uhr, an einem Samstagmorgen.

Der Anlass war sehr gut besucht. Engrosmarkt-Chef Michael Raduner ist begeistert vom neuen Stand: «Er setzt einen weiteren neuen Massstab und ist ein Highlight in Bezug auf die Gestaltung der Verkaufsräume in der Markthalle.» Seit fast 100 Jahren beliefert Marinello die Gastronomie von und um Zürich mit frischen Früchten und Gemüse, Molkereiartikeln, Tiefkühlprodukten und diversen Spezialitäten. Die zitronengelben Lieferwagen sind aus dem morgendlichen Stadtbild von Zürich kaum mehr wegzudenken. Der Standort, direkt im Zürcher Engrosmarkt, gibt die Frische- und Auswahlgarantie. Marinello kauft täglich ab 01.30 Uhr das ein, was jeden Morgen in die Küche geliefert wird. Lagerhaltung im Frischbereich ist für Marinello ein Fremdwort. Tiziano Marinello, Verwaltungsrat und Inhaber, sagt: «So garantieren wir, dass bestellte Produkte den kürzesten Weg vom Feld in die Pfanne finden.»