Details

Eine süsse Überraschung zu Ostern

Eigens für die Kunden des Zürcher Engrosmarktes hergestellt: Nicht nur die Osterhasen auch die Verpackung.Eine süsse Überraschung gab es vor Ostern für jeden Kunden des Zürcher Engrosmarktes: 780 Osterhasen wurden verteilt. Aber nicht einfach gewöhnliche Hasen, sondern vom Pfyner Confiseur Bürgi; jeder Osterhase aus feinster Schokolade wird dort noch von Hand herge-stellt. Und eine weitere Überraschung wartete auf die Kunden: Im «Körbli» waren diesmal Früchte und Gemüse anstelle von Ostereiern.

Eine süsse Überraschung gab es vor Ostern für jeden Kunden des Zürcher Engrosmarktes: 780 Osterhasen wurden verteilt. Aber nicht einfach gewöhnliche Hasen, sondern vom Pfyner Confiseur Bürgi; jeder Osterhase aus feinster Schokolade wird dort noch von Hand herge-stellt. Und eine weitere Überraschung wartete auf die Kunden: Im «Körbli» waren diesmal Früchte und Gemüse anstelle von Ostereiern.