Info: Der Zürcher Engrosmarkt bleibt weiterhin geöffnet (Stand 06.07.2020)

Details

Generationenwechsel im VR

An der Generalversammlung vom 20. Mai 2014 wurden drei neue Mitglieder in den Verwaltungsrat gewählt, darunter auch der Präsident.

 

Als neuer VR-Präsident wurde Martin Farner gewählt, als weitere Mitglieder Beat Huber und Tiziano Marinello. Der 1963 geborene Martin Farner wuchs auf einem Bauernhof auf und absolvierte die Landwirtschaftlichen Schulen in den Kantonen Bern und Zürich. Anschliessend bildete er sich an der Handels- und Verwaltungsschule Strickhof in Lindau ZH weiter. Nach wichtigen beruflichen Engagements bei der Fenaco-Gruppe und im Migros-Genossenschafts-Bund ist er seit 2007 Geschäftsleiter der Geiser agro.com. Als Gemüsegärtner mit Meisterdiplom und Handelsschulabschluss und als selbständiger Unternehmer ist auch Beat Huber beruflich ganz nah am Tätigkeitsfeld des Zürcher Engrosmarktes. Tiziano Marinello, Geschäftsleiter der Marinello + Co AG, führt im Zürcher Engrosmarkt einen Stand und kennt ihn daher als langjähriger Partner. Fazit: Die drei neugewählten VR-Mitglieder bringen für ihre zukünftige Aufgabe beste Voraussetzungen mit. Auf dem Bild, von links: Martin Farner, Beat Huber und Tiziano Marinello.