Produzenten

Meier Paul und Ruedi
Steinstrasse 72
5406 Rütihof

Tel.056 493 11 12
Fax056 493 52 28
info@meiergemuese.ch

Meier Paul und Ruedi, Rütihof

Kurzportrait

Als Familienbetrieb, der sich bereits seit Jahrzehnten vollständig der natürlichen Produktion von Schweizer Gemüse verschrieben hat, richten wir unsere Anstrengungen stets auf die wechselnden Bedürfnisse der Konsumenten aus. Umweltfreundliche Produktionsmethoden und humane Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter bilden die Basis unserer Produktivität.

Um jeder einzelnen unserer Gemüsesorten die nötige Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken, haben wir uns auf wenig Produkte spezialisiert. Angereichert mit unserer langjährigen Erfahrung, dem Herzblut eines Familienbetriebes und kontinuierlicher Weiterentwicklung können wir auf dem Markt heimisches Gemüse von überdurchschnittlicher Qualität anbieten.

Und damit wir unsere hohe Lieferbereitschaft auch noch viele weitere Jahre aufrechterhalten können, setzen wir von drei Uhr morgens bis abends alles daran, täglich für unsere Produkte und Kunden da zu sein.

Unser Sortiment wurde in den letzten zehn Jahren bewusst verkleinert. So produzieren wir heute weniger als zehn verschiedene Gemüse. Konzentration statt Verzettelung ermöglicht es uns auf höchstem Qualitätsniveau zu produzieren und unser Know-how laufend zu verbessern.